Über uns


Hier einige Impressionen von uns:


Über mich:

Mandy Berntzen, Jahrgang 1977

zertifizierte Hippolini®-Lehrkraft (FN-empfohlen)

FN-Trainerassistentin im Pferdesport

Mitglied im Hippolini-Verband e.V. - internationaler Berufsfachverband für Lehrkräfte im Pferdesport

 

Seit dem 13. Lebensjahr bin ich mit dem Pferdevirus infiziert und die Vierbeiner begleiten mich seit dem auf meinem Lebensweg. 2014 habe ich beschlossen, mich selbstständig und mein Hobby zum Beruf zu machen.  Meine Leidenschaft für Pferde möchte ich mit euch teilen.


Über meine vierbeinigen Kollegen:

Wir leben gemeinsam artgerecht in einem Offenstall mit ganzjährigem Weidegang und 24 h Heufütterung. Wir können jederzeit miteinander spielen, uns das Fellkraulen und Wälzen.

Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

Hallo, mein Name ist MONA und ich bin eine braune Ponystute. Ich wurde im Jahr 2006 geboren und habe ein Stockmaß von 1,10 m. Bevor ich im Januar 2015 zu Mandy´s Kinderreitkursen kam, war ich bereits 4 Jahre lang ein Hippolini-Pony in einem anderen Stall.

 

 

 

Mein Name ist HARRY. Ich bin ein Fuchswallach, 2002 geboren und 1,15 m groß. Bevor ich im November 2015 ein Hippolini-Pony wurde, wohnte ich 10 Jahre lang auf einem Milchvieh-Bauernhof im Sauerland und hatte großen Spaß dabei, mit den Kindern dort die Kühe zusammenzutreiben.